Nach der langen Corona Zeit konnten wir am Sonntag endlich wieder Mitarbeiter in die Kirche einführen. Wir haben auch sehr viele neue Mitarbeiter, die jetzt ein fester Teil unserer Diakonie wurden. Die Einführung fand wie immer im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes statt, zu dem die Mitarbeiter gezielt eingeladen wurden. Nach der Zeremonie gab es noch einen kleinen Umtrunk im Gemeindehaus. Hierbei konnten sich die Mitarbeiter noch einmal über die bisherige Zeit austauschen und etwas Leckeres essen und trinken. Zudem wurden die Kronenkreuze an unsere langjährigen Mitarbeiter übergeben. Vielen Dank für die langen Jahre und auf viele weitere bei uns in der Diakoniestation. Wir freuen uns, dass wir mittlerweile so gute Mitarbeiter für alle Posten gefunden haben und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft.