Unsere Verwaltungskraft und derzeitige stellvertretende Geschäftsleitung, Magdalena Lutz, verlässt uns leider zum Ende des Jahres. Seit 2018 ist sie fester Bestandteil unseres Verwaltungsteams. Magdalena Lutz ist nicht nur eine Kollegin für uns geworden, sondern schon ein Teil unserer Diakoniefamilie. Schweren Herzens haben wir ihren Wunsch uns zu verlassen angenommen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Danke Magdalena, es war schön mit dir zusammen zu arbeiten.

Dafür ist nun Seit Mitte Oktober Natascha Senger in unserem Verwaltungsteam der Diakoniestation. Sie übernimmt verschiedene Aufgaben in der Verwaltung. Als Eggensteinerin ist sie neben ihrem Ehrenamt beim Musikverein, auch im Gesangverein aktiv.

Zudem ist seit Dezember auch Nadja Pfeifer ein Teil unserer Verwaltung. Sie hat nach langer Zeit beim gleichen Arbeitgeber, eine neue Herausforderung gesucht und diese bei uns gefunden.

Zusammen ergänzen sie sich sehr gut und werden neuen Wind in unsere Diakoniestation bringen.

Wir freuen uns die beiden bei uns als neue Mitarbeiterinnen begrüßen zu dürfen.