Für einen Film von ca. zwei Minuten benötigt es einen ganzen Nachmittag und viele Stunden Filmmaterial – und das ganz ohne Drehbuch.

Das konnten wir vor einigen Wochen selbst erleben, da wir Besuch von einer kleinen Filmcrew der Firma Brunner Mobil hatten. Gemeinsam entstand ein toller Film über uns, unsere Arbeit und die Wichtigkeit der Mobilität für uns als ambulanter Pflegedienst. Durch diese Kooperation haben wir seit Anfang diesen Jahres ein zusätzliches Auto, das unsere Flexibilität erheblich steigert (wir berichteten).

Mit diesem Film möchten wir auch allen Sponsoren, die dieses Projekt ermöglicht haben unseren Dank zum Ausdruck bringen und hoffen, dass auch weiterhin Vereine in unserer Gemeinde von Sponsoring Projekten durch Firmen aus Eggenstein-Leopoldshafen profitieren können.

Unsere Beiden Filmstars Heike und Leonie waren vor der Kamera spitze – überzeugen Sie sich selbst!