Nach langen zwei Jahren ohne Veranstaltungen während der Pandemie wurde der Gemeinschaftsraum der Seniorenresidenz Waldäcker für ein Event wieder geöffnet. Für die Bewohner*innen wurde ein leckeres Spargelessen zubereitet, das sie dann am gemeinsamen Tisch und in geselliger Runde genießen konnten. „Endlich ist der Raum wieder offen und es gibt Veranstaltungen für uns“ konnte man von vielen Bewohner*innen hören, daher war die Beteiligung, trotz der hohen Temperaturen, rege.

Nächsten Dienstag, den 28.06., gibt es bei schönem Wetter auf der Terrasse Eiskaffee für alle Bewohner*innen, die gerne wieder gemeinsame Stunden erleben möchten.

Trotz der Lockerungen und der Wiederaufnahme von Veranstaltungen gelten für Besucher*innen der Seniorenresidenz weiterhin das Tragen von medizinischen Masken zum Schutz aller Bewohner*innen. Wir bitten dies ausdrücklich zur berücksichtigen.