Das haben Sie sich vielleicht bei Ihrer letzten Spende überlegt, oder vielleicht überlegen Sie gerade, ob und was eine sinnvolle Spende wäre?

Bei uns werden Spenden breitgefächert eingesetzt. So kommt ein Großteil den Mitarbeiterinnen beispielsweise in Form von kostenlosten Obst und Kaffee für die Pause oder einem Dankeschön währende der Dienstbesprechung zu Gute. Dank der finanziellen Unterstützung konnten wir im letzten Jahr ein Dienst E-Bike anschaffen, das allen zur Verfügung steht. Auch unsere Softshell-Jacken, die unsere Schwestern tragen sind größtenteils aus Spendengeldern finanziert worden.

Auch für unsere Klientinnen und Klienten und deren Angehörigen möchten wir die Spenden einsetzen. In der Vergangenheit wurde so unser Seniorennachmittag organisiert und durchgeführt. Wir hoffen, dass wir dies bald wieder unter angenehmen Bedingungen anbieten dürfen!

Unterstützen können Sie uns ganz einfach über unsere Spendenplattform auf unserer Website oder direkt an das Konto DE95 6619 0000 0000 0290 50

Bei allen bisherigen Spendern möchten wir auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken!